The Brainsucking Leeches

The Brainsucking Leeches

Suck´n´Roll

BrainssuckersThe Brainsucking Leeches (Freiburg)

Live und in Farbe fällt am 07.02.2014 die wohl hirnsaugendste Combo des Schwarzwalds im Slow Club ein um mit ihrem gar schauerlichen Mix aus RnR, Garage, Punk und New Wave Angst und Schrecken, aber auch Spiel, Spaß und Fraglosigkeit zu verbreiten.

Die vier Jungs feierten ihr Debüt vor knapp einem Jahr auf der legendären Bluthegel-Nacht und kehren nun mit ihrem 2ten und finalen Auftritt mit allerhand neuem Material zurück, das ohne Zweifel sowohl von Kapellen wie Dead Moon und den Cramps als auch Joy Division und Neil Diamond beeinflusst wurde. Freunde von fake Americana und Alien Songwriting  werden definitiv auf ihre Kosten kommen!

Freiburgs Monsterband of Kapitalismusklimbimkritik oder The Cramps spielen Fleischlego
Genre: Suck´n´Roll

http://animal.discovery.com/tv-shows/monsters-inside-me/videos/the-brain-eating-amoeba.htm

Danach DJ:

Tobi Cool
Justin Jason
Elevate-Ecky

Eintritt: € 5 | € 3 (für Mitglieder)

Comments are closed.