Brunoï Zarn – LIVE Limited

Brunoï Zarn – LIVE Limited

Konzert | Rock'n'Roll, Blues, Elektropunk


Brunoï Zarn
Brunoï Zarn (Ex-Kestekop) ist zurück!
Diesmal mit der Rock’n’Roll-Show „Brunoï Zarn Live Limited“, die irgendwo zwischen dem Blues von Howlin‘ Wolf und dem Elektropunk von Suicide angesiedelt ist. 
Es entsteht eine psychedelische, hypnotische Atmosphäre, elektrisierend und eindrücklich. Und so intensiv, wie wir den besessenen, sanften Hünen mit der Gitarre schon mehrfach im Slow Club erleben durften. Er kann wohl nicht anders.
Das glauben wir ihm ohne weiteres, so wie wir wollen, dass er einfach immer weiter spielt…

 

 

Weitere Infos:
www.brunoizarn.tumblr.com
https://kestekop.bandcamp.com

Eintritt: € Noch nicht bekannt | € Noch nicht bekannt (für Mitglieder)

Comments are closed.