Eamon McGrath Band & Harker

Eamon McGrath Band & Harker

Konzert | Punk, Rock, Fuzz

Eamon McGrath
Der „Machine-Gun-Cowboy“ ist zurück – und hat diesmal eine ganze Band dabei! 
Der in Toronto lebende Kanadier ist immer noch ein Jungspunt unter den zahlreichen nordamerikanischen Singer/Songwritern, andererseits aber auch schon ein alter Hase: 
Mit über 300 geschriebenen und aufgenommenen Songs, Alben des Jahres und mehreren Tourneen, die den ganzen Kontinent überspannen, hat Eamon McGrath ein Werk entwickelt, das mit den Eingesessenen der Branche absolut mithalten kann. 
Eine grimmige DIY-Attitüde und sein sich ständig verändernder Stil haben McGrath auf unzähligen Tourneen quer durch den Erdball geführt. Geschichten, die in unzähligen Tagebucheinträgen und Songtexten kultiviert wurden. 
Mit seiner Band zusammen kreiert McGrath weiterhin eine leidenschaftliche Musik, die jedoch rotziger, schneller und lauter zwischen Punkrock, Country und Rock’n’Roll einen Sound und eine fette Stimme findet. 

Weitere Infos:
www.eamonmcgrath.ca
www.facebook.com/Eamon-McGrath-236202223866
www.eamonmcgrath.bandcamp.com

 

Harker
Fuzzy Punk Rock aus Brighton, UK
Aufbauend auf ihrem frühen Erfolg haben sich Harker schnell einen guten Ruf in den britischen Punk- und Indierock-Kreisen erarbeitet. Mit dem lang erwarteten Debütalbum „No Discordance“ im Gepäck erwartet uns eine Fuzz-geladene Raserei, inspiriert von Künstlern wie The Replacements, The Wedding Present und Husker Du.

Weitere Infos:
www.facebook.com/HRKRUK
www.hrkr.co.uk
www.harker.bandcamp.com

 

Eintritt: € 10 | € 8 (für Mitglieder)

Comments are closed.