ElektroScope mit Lang & Saftig

ElektroScope mit Lang & Saftig

Party | Deep House / Tech House

Gerade wieder mal nicht auf den Kalender geschaut und – Rumms! -sind wir schon wieder mitten drin im neuen Jahr und – Zack! – steht schon die neue Ausgabe der ElektroScope-Reihe vor der Tür. Für dieses Mal haben wir uns vorgenommen Euch dabei zu helfen, den Weihnachtsspeck der Feiertage loszuwerden und Eure Gehörgänge von den letzten Überresten von Jingle Bells und Oh Du Fröhliche zu befreien. Was Ihr dafür tun müsst? Kommt einfach vorbei und unterzieht Euch den garantiert schmerzfreien und schweißtreibenden Beats von Lang & Saftig!

Lang und SaftigLang & Saftig, das sind Jannis Lang und Levin Saffe aus Freiburg. In den letzten Jahren hat sich das Duo in der Freiburger Elektro-Szene einen Namen gemacht – ihre Musik bewegt sich zwischen 90 und 115 bpm und verzaubert mit melodischen Tönen und Deepen Tracks. Die beiden Studenten verbindet nicht nur ihre Leidenschaft für elektronische Musik, sondern auch eine enge Freundschaft. Als Mitglieder des Irrlicht Konzepte-Kollektivs engagieren sie sich für ein vielseitiges Nachtleben in ihrer Stadt. Ihre gemeinsamen Erlebnisse spiegeln sich in den Sets der Musiker wieder.

 

Auch wenn wir das fast jedes mal schreiben, es ist einfach auch so gemeint: Wir freuen uns schon riesig darauf, mit Euch zu feiern und zu tanzen.

Reinhören:

Und auf Facebook: https://www.facebook.com/langundsaftig/

 

Eintritt: € 5,00 | € 3,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.