ElektroScope Sommerausgabe mit MINT und Ivo Prediger (ab 23:00) | Funkenschleuder (ab 20:00)

ElektroScope Sommerausgabe mit MINT und Ivo Prediger (ab 23:00) | Funkenschleuder (ab 20:00)

Outdoor | Party | Pipe Drums | Deep Techno- / Microhouse

Wenn die Tage im Sommer schon wieder kürzer werden und erste Gedanken an das kommende Weihnachten in uns aufkeimen, dann haben wir ein Mittel für Euch: Kommt doch dieses Mal einfach schon um  20:00 Uhr zu unserer ElektroScope Sommerausgabe! Das verscheucht zuverlässig alle noch so gehässigen Weihnachtsgeister ins Jenseits, wo sie von uns aus auch beleiben können.

Leider musste Joe Hammond kurzfristig ABSAGEN. Egal! Wir starten trotzdem schon um 20:00 Uhr und huldigen den Sommer! DJ Funkenschleuder wird’s schon richten und uns für den Abend korrekt einheizen.

Reinhören: https://beta.mixcloud.com/funkenschleuder

Ab ca. 23:00 Uhr geht es in der heiligen Spielstädte des Slow Clubs mit den DJs MINT und Ivo Prediger weiter, die schon lange auf unserer Wunschliste stehen und endlich bei uns auflegen.

MINT (traumschmiede / Haters Gonna Hate / Freiburg)

Francis Tufaro alias MINT war schon immer in vielen Bereichen begabt: „Zu lange vor dem Spiegel stehen, die Funktion eines Duftbaums in der Gesellschaft zu übernehmen und in der Zubereitung des weltbesten Cappuccino’s.“

Wie er jedoch zur Musik gekommen ist, weiß allerdings keiner aber er tut es mit einer besonderen Hingabe…ob man will oder nicht. MINT’s Begeisterung für harte, verspulte & deepe Tech-House- & Microhouse Sounds ist kaum zu bremsen und das lässt er sein Publikum spüren.

Links:
www.facebook.com/mint.offcl
www.soundcloud.com/mintfreiburg

 

Ivo Prediger (Haters Gonna Hate / Freiburg)

Ivo Prediger, der durchaus von sich behaupten darf, die süddeutsche Technoszene seit einigen Jahren miterlebt zu haben, fand seine musikalische Heimat in Freiburg und prägte dort einen ganz eigenen Stil aus, der beinahe sinnbildlich von den unendlichen Nächten in all seiner Intensität erzählt.

Wer seine oftmals endlosen Sets hört, der wird verstehen, warum es in Freiburg von ihm heißt, er hätte einen ganz eigenen Sound etabliert. Einen Sound mit hypnotischer Seele, der zielsicher unter die Haut geht und dort ein Gefühl von ganz viel Wärme hinterlässt. Hier vereint sich mit verträumter Leichtigkeit, mit ausgeklügelten Set’s zu etwas, dass das Wort „Emotional“ wirklich beschreibt.

Links:
www.facebook.com/ivo.prediger
www.soundcloud.com/ivo-prediger

Wie immer zur ElektroScope erwartet Euch ein Slow Club, wie ihr Ihn normalerweise nicht kennt. Mit liebevoll gestalteter Innen-Deko und vielen bunten Lichtern.

Eintritt: € 6,00 | € 4,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.