ElektroScope – Zigan Aldi (Berlin) und Flo Force (Freiburg)

ElektroScope – Zigan Aldi (Berlin) und Flo Force (Freiburg)

Organic House Beats | Deep House

Die Tage werden wieder kürzer und die Nächte länger – höchste Zeit also für eine neue Ausgabe unserer legendären Clubnight. 

Was gibt es schöneres als im schönsten Club der Stadt bei elektronischen Klängen den Alltag zu vergessen und mit viel Glitzer und Liebe der kalten Jahreszeit zu trotzen!

Uns erwartet diesmal auch etwas ganz Besonderes:

 

ZIGAN ALDI
Zigan Aldi, bunter Hund, Dj, Producer und Kopf des Berliner Zigan Aldi Kollektivs beglückt uns!
Nach dem er im Sommer auf vielen Festivals und unter anderem auch in Istanbul oder bei Bedouins SAGA Party auf Ibiza zu Gast war, jetzt hier bei uns im Slowclub. 

Vom Sound her gibt er uns einen Mix aus Organic House Beats und Deep House, in die er gerne Vocals mit orientalischem Einfluss mixt. 

Sein neustes, heißes Vinyl ist gerade auf TrueColors erscheinen.

 

 

FLO FORCE
Mitte der 2000er Jahre hat der Freiburger Florian Forsbach angefangen Musik für das Fahrradprojekt „Beatbike“ zu mischen und ist so in die lokale Kultur- und Openair Szene gerutscht. Seit 2016 ist er vermehrt als DJ aktiv und hat sich inzwischen den eher slowen Beats zugewandt, die den Herzschlag seines Publikums langsam hochfahren wird. Auch als Fotograf ist er mit Flo Force Fotografie international aktiv.

 

 

 

Wer mit einem Lächeln kommt, kriegt eine Umarmung. Wer mit einem Lächeln geht, startet schöner in den nächsten Tag. Und wer zwischendrin lächelt ist sowieso klasse.

Sei dabei!

Eintritt: € 8,00 | € 6,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.