Jawknee Music + How I Left

Jawknee Music + How I Left

Konzert | Acoustic, Indie, Folk, Rock

 

Jawknee Music
Nach seinem erfolgreichen Debut “My Turn“ (2014, Homebound Records) folgte mit „Backgrounds“ im Jahr darauf gleich ein würdiger Nachfolger!
Wie bereits beim Debut hat Johannes wieder alle Instrumente selber eingespielt – Der Trierer schreibt unermüdlich abwechslungsreiche und mitreißende Songs zwischen Rock, Punk, Folk und Indie, die auf seinen Veröffentlichungen mal als Solostücke und mal als Fullband-Songs erscheinen. Seine unverwechselbare Stimme kann sowohl weich und melancholisch als auch hart und rau klingen, was seine Konzerte zu einer echt packenden Sache macht und ihn selbst zu einem der aktuell vielversprechendsten Songwriter des Landes.
Momentan stehen neben vereinzelten Konzerten auch die Aufnahmen zum dritten Studioalbum an.

Weitere Infos:
www.homebound-records.de/bands/jawknee-music
www.facebook.com/jawkneemusic84

 

How I Left
setzten sich nur aus Schlagzeug und Gitarre zusammen und mehr braucht es auch nicht. Im Gegenteil: gerade in der 2er Besetzung bekommt das unaufdringliche aber stets groovende Schlagzeugspiel den Raum, den es verdient. Folkige Singer/Songwritermusik mit einem gehörigen Schuß Indieattitüde gewürzt.
Mal laut und mal leise, aber mit einem klaren roten Faden- „How I Left“ fesselt.

Weitere Infos:
www.howileft.bandcamp.com
www.facebook.com/howileft
 

 

Eintritt: € 7,00 | € 5,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.