Klaus Märkert (Lesung) + Circa Tapes LIVE & DJ Märkert/Bleakphil

Klaus Märkert (Lesung) + Circa Tapes LIVE & DJ Märkert/Bleakphil

Lesung, Konzert, DJ | Cold Wave, SynthPop, DarkTechno

Klaus Märkert – Lesung
Bochumer Autor und Szene-DJ (Mitbegründer und 1st-DJ des kultigen DarkWave Clubs: ZWISCHENFALL) prägte mit seinen mittlerweile vier Romanen und drei Short Story-Bänden den Begriff „Nachthumor“. Am 7. April wird er im SLOW CLUB zu Freiburg Auszüge aus seinem im Juli 2017 erschienenen autobiografischen Roman „Wie wir leuchten im Dunkeln geben wir so verdammt gute Ziele ab“ vorstellen. 
Klaus Märkert erzählt darin vom Kind sein, vom Soldat sein, von der Liebe und vom Tod, vor allem vom Tod, lakonisch, mit viel Sprachwitz und einem Gespür für das Ungewöhnliche im Alltäglichen.

www.facebook.com/nachthumor

Circa Tapes – Live
Fision You – der Song der Tanzfläche wurde 2017 von Klaus Märkert mit nach Freiburg gebracht – und blieb. Cold Wave, SynthPop und DarkTechno treffen sich hier. Live gespielt auf analogen Synthesizern und digitalen Drummachines entsteht eine klare und brillante Soundqualität. Adam Killing (früher Kill Memory Crash aus Chicago) wird Euch unterhalten – und in Bewegung versetzen!

www.facebook.com/Circa-Tapes-150242588346250

After-Show
DJ Klaus Märkert (Zwischenfall) gibt sich mit DJ Bleakphil (Slow Club Freiburg) die Ehre und wird wahrscheinlich wieder echte Perlen der dunklen Musikgeschichte im Gepäck haben. Natürlich: New Wave, Cold Wave, Goth Rock, Synth Wave – was denn sonst.

Eintritt: € 12,00 | € 10,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.