Lesung: Hollow Skai + Konzert: GroupA

Lesung: Hollow Skai + Konzert: GroupA

LESUNG & KONZERT

Der Abend:

LESUNG HOLLOW SKAI
Hollow Skai studierte in Hannover. Seine Examensarbeit schrieb er zum Thema Punk; 1980 gründete er das Punk-Label No Fun Records. Für Alles nur geträumt, sein Buch über die Neue Deutsche Welle, wurde er 2010 von der Association for Recorded Sound Collections in New Orleans für einen Award for Excellence in Historical Recorded Sound nominiert.

KONZERT GROUP A


Japanischer Noise von Tommi Tokyo und Sayaka Botanic auf ganz hohem und dunklem Niveau. Experimentelle elektronische Musik aus Tokio, die minimal Wave & Noise verbindet, immer verschroben, sehr tanzbar.


AFTERSHOW DJ
DJane Amberain und DJ Bleakphil – Wave, Noise, Dark Minimal.

Eintritt: € Noch nicht bekannt | € Noch nicht bekannt (für Mitglieder)

Comments are closed.