Slow Club Geburtstag #7

Slow Club Geburtstag #7

Konzert + Party | Surf'n'Roll, Post Riot Grrrl Punk, Dark Fuzz

Slow Club Geburtstagsbanner

„Jede dritte Ehe in Deutschland scheitert irgendwann – und das verflixte siebte Jahr ist laut Statistik tatsächlich besonders gefährlich! Das gilt für Normalo-Liebende wie auch für Promi-Ehen“ (Rosemann, G., bild.de, 2012).

YES – Wir haben es geschafft (ganz ohne Promi- oder Normalotum) und präsentieren daher – voller Stolz und mit Schweiß, Herzblut, Bierwut und Tränen sowie natürlich in kulturell-musikalischer Hochform

DEN 7. GEBURTSTAG EURES Slow Club Freiburg – VEREIN FÜR NOTWENDIGE KULTURELLE MAßNAHMEN!

Am 10. und 11. November 2017 heißt es wieder: Kommet, sehet, vor allem aber höret und staunet, gemeinsam schwitzend vor Bühne oder Bar! 
Erhebt die Flaschen kollektiv und denkt immer daran: Wahre Gefühle kennen keine Sperrstunde!

Nähere Informationen folgen zeitnah und bis dahin üben wir uns ausnahmsweise mal in Entschleunigung und Geheimniskrämerei.
Mannometer, das wird wieder ein Fest (Konfetti, Ballons, Torte und Biobier wie immer inklusive) – versprochen!

„Es sind immer ähnliche Prozesse. Man schweigt sich beim Essen an, es kommt immer weniger zu Zärtlichkeiten, man streitet sich wegen jeder Kleinigkeit“ (Rosemann, G, bild.de, 2012). 
NEIN wir schweigen nie! Die Zärtlichkeit ist – in jeglicher Form und zu jeder Zeit – unsere liebste Gefühlsform und Kleinigkeiten gibt es hier schon gar nicht!
Alles richtig gemacht (würden wir sagen) und freuen uns mit euch gemeinsam in das wundervolle 8. Jahr unseres Bestehens zu gehen. 
Gerne bis zur Himmelshochzeit – und noch viel weiter!!

„Deshalb mein Tipp: Lernen Sie den Partner immer wieder neu zu entdecken, arbeiten Sie an der Beziehung“ (Rosemann, G., bild.de, 2012).
Machen wir – und sehen uns!

PROGRAMM FREITAG, 1o.11.17:

Laura Carbone

Drama Club

 

PROGRAMM SAMSTAG, 11.11.17:

The Lombego Surfers

 

 Mary Bell 

 

Coast of Ghosts

 

Eintritt: € 10,00 | € 8,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.