The Blues Against Youth + Die Psycho-Jones Show

The Blues Against Youth + Die Psycho-Jones Show

Konzert | Country, Blues, Rock'n'Roll

The Blues Against Youth
Country Rock Primitive One Man Experiment from Rome, Italy

Auch in Italien hat man den Blues.
Gianni TBAY, das römische Multitalent, beherrscht nicht nur diesen, sondern auch eine Vielzahl an Instrumenten. Gleichzeitig.
Gitarre, Bass-Drum und Hi-Hat. Und nebenbei findet er auch noch die Zeit zu singen, zu pfeifen, ein Kazoo zu benutzen und seine mysteriöse „Invisible Iron Snare“ zu betätigen.
Ergänzt um Gospel-Einflüsse, Southern-Rock-Zutaten, eine Prise Soul und Rockabilly, ergibt das einen geradezu mystischen und düsteren Sound, der sich seine frühere Punk-Attitüde bewahrt hat und durchaus im Hause Voodoo Rhythm Records beheimatet sein könnte. 
Was der Künstler selbst als „Country-Rock Primitive One Man Experiment“ bezeichnet und sich dabei von Legenden wie HANK WILLIAMS, MERLE HAGGARD und DAVID ALLAN COE inspiriert sieht, wird von Kritikern als „raw, gritty Blues coupled with dirty, primitive Rock’n’Roll and Outsider-Country“ umschrieben.
Schreiben kann man ja viel.. 
Kommt, seht und hört euch THE BLUES AGAINST YOUTH selbst an!

Weitere Infos:
www.facebook.com/thebluesagainstyouth
www.thebluesagainstyouth.com
www.soundcloud.com/thebluesagainstyouth

 

Psycho-Jones
ist kein DJ, wie du ihn kennst. 
Er ist ein Komplettanbieter in Sachen Kunst & Entertainment.
Er ist DJ, Sänger, Musiker, Schauspieler, Model, Dekorateur, Designer, Booker, Promoter, Manager.

DISCO 2000 – The Return of Psycho-Jones
Man sieht es ihm gar nicht an. Psycho-Jones wird zweitausend Jahre und davon kann man schonmal durchknallen…
Ok, streichen wir mal zwei Nullen weg… Aber immerhin Zwanzig & auch das hinterlässt Spuren. Er braucht daher dringends eine wirksame Verjüngungskur, denn als Twen geht’s so langsam bergab. Muss aber nicht sein! Seine erste eigene Party hiesse „Disco 2000 – The Return of Psycho-Jones“…
Die Rückkehr eines Typen der zuvor nie da war? Hat der nen Knall? Aber sicher….
Damals gabs Britpop, Indie & international Underground & so soll’s auch heute sein.
Diesen Typen muss man erleben!

Weitere Infos:
www.facebook.com/DJ.psycho.jones
www.psycho-jones.jimdo.com

Eintritt: € 8,00 | € 6,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.