The Seducers – Plattentaufe + Between Owls

The Seducers – Plattentaufe + Between Owls

KONZERT | POWERPOP

a3729186956_16

Die Freiburger Rock`n`Roller Fats Brown, Mick Babalooba und Chad Sed kommt wieder zu uns und haben im Gepäck ihre neue Platte. Überfällig könnte man dieses Release nennen. 9 Jahre sind seit dem letzten Release vergangen. Die Band reifte langsam, schrieb Songs, spielte diese live und kehrt nun mit ihrem verbessertem Trademarksound zurück auf die große Bühne des Rock´n´Roll meets Power-Pop.

The Seducers bedeutet auch: verführende Shows, angereichert mit Beat und Surf- Reminiszenzen, dargeboten mit Rockattitüde und naiver Beatmentalität! Getrost kann man sagen, das „Freiburgs Best Band in Town“ den Rock´n´Roll endlich wieder in die Stadt zurückbringt.

 

 

Between Owls aus Freiburg: Diese Band hört man, wenn man in den Urlaub fährt oder zum knutschen! Irgendwo zwischen Indie, Folk, Garage und Pop machen Between Owls genau die richtige Musik wenn`s draussen regnet, die Sonne scheint oder auch bei allen anderen Gemütslagen des Wetters. Passt also immer!

Bandcamp


Im Anschluss Tanz und Feierei! Besinnlich geht aber bestimmt anders! Wir freuen uns!

Eintritt: € 9 | € 7 (für Mitglieder)

Comments are closed.