Tsushimamire + Aftershow

Tsushimamire + Aftershow

Konzert | Sensational Rock, Art Punk

Tsushimamire sind zurück!
Wer ihre letzte Show 2016 bei uns bewundern durfte, weiss genau was da wieder Grandioses auf uns zukommt:
Die legendäre japanische All-Girl-Band, die seit Jahren mit ihrer Vielseitigkeit -von harten, thrashenden Punksounds bis zu interessanten und innovativen Rock- und Kunstnummern- das Publikum auf der ganzen Welt verzaubert, berührt Themen wie soziale Konventionen, Rebellion, Liebe, Angst und die Kraft der Imagination. Die Ausdruckskraft reicht von kindlicher Unschuld bis hin zu Schreien der Verzweiflung. 
Gleichzeitig machen die Musik und die Shows von Tsushimamire so viel Spaß, dass man Tränen der Freude lacht und extrem tanzbar ist das Ganze sowieso.
Die faszinierende und kreative Gruppe aus Tokio nennt mittlerweile 12 Alben ihr Eigen und selbst nach 17 verrückten Band-Jahren klingen sie so frisch und frech wie zur ersten Stunde.
Wir freuen uns wie die Schulkinder, dass sie nun auf ihrer „We forget something in the Black Forest Euro Tour 2018′ wieder im schönsten Club des Universums haltmachen!

 


Aftershow:

Incredible U und DJ Phoen aus Lörrach bedienen nach TsuShiMaMiRe die Plattenteller und Knöpfe. Es erwartet euch ein schillernder Strauß scheppernder Ohrwürmer ab den 70er Jahren bis heute. Wohl bekommts!

Weitere Infos:
www.tsushimamire.com/en
www.tsushimamire1.bandcamp.com
www.facebook.com/tsushimamire

 

 

Eintritt: € Noch nicht bekannt | € Noch nicht bekannt (für Mitglieder)

Comments are closed.