The Monofones + Captain Control + Aftershow

The Monofones + Captain Control + Aftershow

Konzert | 60er Jahre Garage-Trash / Punk

THE MONOFONES
Das sind ein rumpeliges Schlagzeug, eine ordentlich verzerrte Gretsch Gitarre, die klingt wie ein John Deere Traktor in den letzten Zügen und eine Frauenstimme, von der man nicht die Leviten gelesen bekommen möchte. Das Trio produziert lauten und wilden 60er Jahre Garage-Trash wobei das Ganze mit einer ordentlichen Prise Punk serviert wird. Die Shows von THE MONOFONES garantieren nicht nur ein musikalisches low-fi Inferno der etwas anderen Art, sondern sind auch von hohem Unterhaltungswert, denn auf den Mund gefallen ist definitiv keiner der MONOFONES.

https://www.facebook.com/monofones/
http://www.monofones.com/

CAPTAIN CONTROL / E166 In The Name Of Heinrich
So heisst es auf dem Erstling der neuen Berner Kickass-Punkrock-Band.
Mit 3 Songs auf einer 7inch hauen Captain Control ihre erste Platte raus und fegen damit grad mal sauber durch die Club- und Openair-Bühnen!
Berlin vs. Bern…Die Band um das zarte Berliner Mädel am Mikro Miss von der Rolle macht aber nicht erst seit gestern Musik. Johnny Controlüthi zockt mit seiner Klampfe schon seit 1993 in mehreren HC/Punk Bands –also in etwa so lang, wie ‚Der Kurze‘ an der zweiten Gitarre alt ist!
SuperIsa am Bass und Detti an den Drums machen die Mischung aus fadengradem Punk und groovenden, harmonielastigen Riffs perfekt.
Scheiss auf Attitüde! Hier wird der Heinrich an den Eiern gepackt, bis er blau anläuft und dann schön langsam im Uhrzeigersinn drehen bis es knack macht!
BALLS DOWN!

https://www.facebook.com/captaincontrol/
https://soundcloud.com/captaincontrol

AFTERSHOW
Die DJ’s Sister Cool und Transmission 3000 (Take Care-cher / Hoover 13) -bekannt aus Funk und Werbefernsehen- legen nach der Show noch reinste Scheiben auf. Sauber!

Eintritt: € 10,00 | € 8,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.