Zine Workshop mit Okapi_Riot (Slow Club Salon Riot #2)

Zine Workshop mit Okapi_Riot (Slow Club Salon Riot #2)

Workshop | Basteln, Schnippeln, Quatschen

ZINE WORKSHOP
Okapi_Riot Zine ist ein nonprofit DIY Zine über Musik, Subkultur und Zeitgeist mit intersektionalen, antirassistischen und queer-feministischen Werten und Riot Grrrl Attitüde.
Gemacht mit Punk im Herzen, Girlpower und Liebe.
Okapi Riot orientiert sich an den Riot Grrrl Fanzines der 1990er-Jahre und bietet eine Plattform für aktuelle Themen und Vernetzung – anlog wie auch digital.

Im Rahmen von Slow Club Salon Riot #2 w/ Konzert I Kunst I Party I Workshop werden wir am Nachmittag vor der Veranstaltung Zines basteln, zeichnen, kleben und tackern. 
Keine Sorge, hier geht’s nicht um Talent, das Schöne an diesem Medium ist, dass es kein schön oder hässlich, kein richtig oder falsch gibt.

In meinen Workshops herrscht eine entspannte Atmosphäre, bei der wir uns kennenlernen können und ich Euch etwas Input zu Fanzines, Queerfeminismus, Subkulturen und dies und das gebe. Wir haben genug Zeit uns auszutauschen, Fragen zu stellen, Neues zu lernen und dabei am Ende eine Sonderedition des ‚Slow Club Salon Riot‘ zu kreieren.

Der Workshop ist für 2,5 Stunden angesetzt, da die Erfahrung zeigt, dass die Zeit beim Schnippeln und Quatschen wie im Fluge vergeht.
Ich freue mich schon riesig und werde auch Okapi_Riot Ausgaben mitbringen, da es aufgrund einer „Biancare-Pause“ keine im Onlineshop gibt.

(R)einlesen! www.okapiriot.bigcartel.com

Infos zur Veranstaltung und zum feministischen Projekt „Salon Riot“ gibt es hier: 
slowclub-freiburg.de/veranstaltungen/slow-club-salon-riot-2-konzert-i-kunst-i-party-i-workshop

Anmeldung:
Alle sind willkommen, jedoch meldet euch bitte vorher per Mail an: salon.riot@slowclub-freiburg.de

Eintritt: € 0 | € 0 (für Mitglieder)

Comments are closed.