Direkt zum Inhalt
Konzert
Mittwoch
09.10.19
20:00 Uhr

9 Jahre Slow Club - Geburtstag Teil 1

Stoner Heavy Rock Psych Rock

 

9 Jahre Slow Club

9 Jahre Slow Club - aber bitte mit Sahne!

Keine Torte ist auch keine Lösung und nächstes Jahr gibt's dann noch die Kirsche oben drauf!

Freut euch aber dieses Jahr schon mal mit uns über 3 Tage Party- und Konzertvergnügen,
Menschen, Biere & Sensationen!


 Zum Auftakt unserer Geburtstagsfeier erwartet uns ein monströses Triple, das Herzen von Fans schwerer Gitarrenriffs höher schlagen lässt!

 

LO-PAN / Stoner/Hard Rock / Columbus(OH), USA
LO-PAN platzen nicht mit plump austauschbaren Melodien und Wendungen in die Classic-Rock-Inflation, sondern lassen einmal mehr ihr ganzes Herzblut in hörbar spontan wie umsichtig geschriebene Heavy-Rock-Songs fließen, die durch natürliche Unberechenbarkeit bei gleichzeitiger Stringenz Langzeitpotenzial entfalten.
Mit 14 Jahren auf dem Buckel gehört das Quartett fast schon zum alten Eisen, auch wenn man es ihnen auf ihrem neuen Werk noch weniger anhört als auf der vorangegangenen EP In Tensions. (musikreviews.de)

www.facebook.com/pg/lopandemic
www.lopandemic.com


ELEPHANT TREE / Stoner/Psych Rock / London, UK
Elephant Tree sind Meister darin, düstere Atmosphäre mit einprägsamen Grooves zu kombinieren. Es ist wirklich eine atemberaubende und nirvanaartige Erfahrung, diese talentierte Band ihr Ding machen zu hören. (Metal Injection)

www.facebook.com/pg/elephanttreeband
www.elephanttree.band


Steak / Heavy Rock / London, UK
Aus den Tiefen der düsteren Londoner Bars auftauchend, hat dieses 4-köpfige Band eine Liebe für abgründigen Rock’n‘Roll. Die Speerspitze in der Underground-Musik-Bewegung Großbritanniens.

www.facebook.com/pg/steakuk
www.steakmusic.bandcamp.com

 

 

 

 

Eintritt 16 €
Eintritt für Mitglieder 14 €