A Ghost in Rags + Lightrain + Brocken

A Ghost in Rags + Lightrain + Brocken

Konzert | Sludge, Doom, Stoner, Heavy Psychedelic

A Ghost in Rags + Lightrain + Brocken

Slow Club proudly presents:
Es ist im Slow Club ein wenig ruhig in Sachen Metal geworden. Aber der Ofen ist nicht aus, lediglich die Heizenden haben sich eine kleine Pause gegönnt. Wir wollen das Metal-Feuer aber wieder entzünden und legen gleich mal ein besonderes Stück „Holz“ in die noch kleine Flamme: Mit A GHOST IN RAGSBROCKEN und LIGHTRAIN holen wir uns drei Freiburger Bands auf die Slow Club Bühne – schwer und zäh wie schwarze Lava!

 

A GHOST IN RAGS (Sludge, Doom, Instrumental):
A Ghost in Rags spielen seit 2018 instrumentalen Post-Metal. Dabei verbindet das Freiburger Quartett klassischen Postrock mit druckvollen Doom-Parts, Blackmetal-Riffs und Sludge-Elementen. Ihr Debut „Akarano“ haben A Ghost in Rags im Juli 2022 digital und im Dezember dann auch auf Vinyl veröffentlicht. Ein MUSS und natürlich bis zum Konzert auch hier zum Vorhören:

https://aghostinrags.bandcamp.com
https://www.facebook.com/aghostinragsband

 

BROCKEN (Doomed Stoner):
Der Brocken, das große, abgebrochene, das schwere und fette – das harte, was uns umittelbar trifft. Brocken sind düster und geheimnisvoll, harte fuzzig verzerrte Riffs treffen auf schwere Drums und fette Basslines. Und Brocken veröffentlichten 2020 ein bemerkenswertes Debütalbum „Soma | Sema“!

https://brocken.bandcamp.com
https://www.facebook.com/brockendoom

 

LIGHTRAIN (Heavy Psychedelic):
„Eine Schlittenfahrt ohne Schnee durch den Wald, in dem alle Bäume brennen“. So beschreibt ein Zuhörer die Musik des Heavy Psychedelic Rock Trios. Eine spannungsgeladene Fusion aus tanzbaren psychedelischen Grooves, überwältigende sphärischen Klangteppichen und kraftvoll einschlagenden Rhythmen. Auf die Bühne gebracht, ein überirdisches Erlebniss.

https://lightrainmusic.bandcamp.com
https://lightrain.online/konzerte.html

 

Wir freuen uns riesig, für euch dieses Feuer entzünden zu dürfen:
SUPPORT YOUR LOCAL METAL AND GET OUT!!!!

 

Einlass: ab 21:00 Uhr
Bier: zweifünfzig

VVK: https://t.rausgegangen.de/tickets/a-ghost-in-rags-lightrain-brocken

Eintritt: € 9 | € 7 (für Mitglieder)

Comments are closed.