Björn Peng: VOLK OFF! Live-Stream (InFreiburgzuhause)

Björn Peng: VOLK OFF! Live-Stream (InFreiburgzuhause)

Live Stream | Electronic Performance

Im Rahmen der lokalen Veranstaltungsreihe „InFreiburgzuhause“ spielt und streamt Björn Peng seine Tracks aus dem Slow Club Freiburg – in kompletter Konzertlänge.

Aber es wird kein normales Konzert, weil zu einem normalen Konzert die schwitzende Crowd vor der Bühne gehört. Und anstatt nun ein Konzert zu simulieren, möchte ich den Spieß umdrehen und ausprobieren, wie eine Interaktion mit dem Publikum trotz Distanz möglich sein kann. Also füllt den Kühlschrank auf, bügelt euer Polit-Shirt und putzt die Webcam. Ihr werdet Teil des Events, im Video-Group-Chat oder Chat. 

Weitere Infos:
www.infreiburgzuhause.de
www.facebook.com/bjoernpengmusic

Der Link zum Stream folgt!

Beginn: 20:30 Uhr

 

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.