BLANCHE BIAU + NEUNUNDNEUNZIG + Aftershow Party

BLANCHE BIAU + NEUNUNDNEUNZIG + Aftershow Party

Konzert | Wave, Shoegaze, Alternative Pop

BLANCHE BIAU
Blanche Biau mischt in ihrem Sound Einflüsse von 80er-Jahre-Wave gepaart mit hallendem Shoegaze und verschmilzt dabei zu einem traurigen, aber verträumten Sound, getrieben von einfachen Drumbeats und fesselnden Basslines.

https://blanchebiau.bandcamp.com

 

NEUNUNDNEUNZIG
Die Welt, in der sich NEUNUNDNEUNZIG vorfinden, ist einschüchternd. Umzingelt von PS-starken Sportwagen, ballernden Raves und betäubten Gestalten sucht die Band auf ihrem Debütalbum „99 in dein Herz“ nach Fragmenten echter Romantik inmitten von Hedonismus und einer sich aufbäumenden Trostlosigkeit.

Schon vor dem Release ihres ersten Albums genießen NEUNUNDNEUNZIG den Ruf als Untergrund-Lieblinge der deutschen Alternative-Pop-Landschaft. Ein Ruf, den sich Nicki Papa und Saiya Tiaw, die beiden Musiker hinter dem Bandnamen, mit kurzen wie vielversprechenden Solo-Projekten im letzten Jahr erarbeiten konnten. Für ihren Sound bewegt sich das Duo eklektisch zwischen Einflüssen aus transzendentem Cloud-Rap, New-Wave-Revival und Techno. Dass nun endlich ein gemeinsames Album in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit steht, ist die logische Konsequenz ihrer langen gemeinsamen Historie.

https://diffusmag.de/p/neunundneunzig-in-dein-herz

Afterparty:
mit JENNE und KLINGBERG.

Der Club wird während der Konzerte rauchfrei sein.

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr

VVK: https://t.rausgegangen.de/tickets/blanche-biau-neunundneunzig-afterparty

Der Vorverkauf ist beendet, es wird aber in jedem Fall noch einige Tickets an der Abendkasse ab 21 Uhr geben!

 

Eintritt: € 10 | € 8 (für Mitglieder)

Comments are closed.