Direkt zum Inhalt
Sonntag
13.07.14
22:00 Uhr

Corn Potatoes

corn potatosCorn Potato String Band (Nashville/USA) + Battenkillramblers (D)
 
Alles Polka ... oder was !?

Aaron Jonah Lewis, Lindsay McCaw, Ben Belcher  bilden  die Corn Potato String Band und somit
das vermutlich vielsaitigste Trio der amerikanischen Folkgeschichte. Gitarre, Banjo, Fiddle. Jeder spielt alles.
Die Instrumente gehen reihum ... und auch stilistisch geht es quer durchs country.
Wer schon immer mal wissen wollte, was die Wurzeln jener Musik sind, die uns heute - mehr oder weniger -
am Leben hält, kann es hier und heute hören!

Unterstützt werden CPSB von ihren Geschwistern im Geiste, den Battenkill Ramblers aus Frankfurt.
( Dass an diesem Abend auch noch andere - durchaus nicht unbedeutende - Veranstaltungen statt finden,
ist den Veranstaltern nicht entgangen ... aber nebbich)

 

 

 

https://www.facebook.com/cornpotatostringband

http://battenkillramblers.com/

Eintritt 9 €
Eintritt für Mitglieder 7 €