DxBxSx + Slowclubbing – ENTFÄLLT!

DxBxSx + Slowclubbing – ENTFÄLLT!

Konzert | Stoner Punk, Wüstenpunk

DxBxSx
Die drei Berliner Strolche umschiffen charmant die zum Unwort verkommene Genrebezeichnung Stoner und begeben sich stattdessen auf eine trashige Punkerfahrt in Richtung der vielzitierten Ton Steine Scherben.
„Man stelle sich vor, die Rolling Stones hätten ausnahmsweise mal Drogen genommen, auf denen sie überhaupt nicht klar kämen oder Johnny Rotten würde mit anständigen Musikern rumhängen“ , schrieb einst der UglyPunk.
Das heisst wohl, mit anderen Worten, die gammlige Jeansjacke rauskramen und eine Woche vorher aufhören die Haare zu waschen!
Aber wascht euch die Ohren!!!
Es hat 5 Alben gedauert, aber jetzt haben sie, oder das Navi?, endlich einen Weg aus Berlin nach Freiburg gefunden um im besten Club die Sehnsüchte der Freiburger StonerPunkSzene zu befriedigen. StonerPunkSzene heisst wohl, kiffende Punx die Kulturzeitung lesen. Ja, das gibt es nur hier in Freiburg! Trendsetzer nicht Trendsetter!

Ein Mythos, etliche Namen. Ganz egal, ob als „Die Berliner Strolche“, „Drive By Shooting“ oder „Drei Bier später“ unterwegs, jeder Titel sitzt und das Trio aus Berlin sorgt seit nunmehr 20 Jahren für stilechten Druck auf dem Kessel.
Und jetzt gibt es auch noch was zu feiern! „Die Platte“ erscheint zum 10 jährigen Beisammensein von Tom, Timo & Stevie als DxBxSx.

Da es ein so schöner, gediegener Abend ist, wird sich im Anschluss der F.A.C.K.(you know?) im Slowclubbing versuchen um dem Abend einen würdigen, ichmussmorgenaufArbeitabschluss zu geben.

www.dxbxsx.de
www.facebook.com/dxbxsx

Eintritt: € Noch nicht bekannt | € Noch nicht bekannt (für Mitglieder)

Comments are closed.