Electro Beat Club w/ ALVARO SUAREZ (live) + funkenschleuder + spätzünder

Electro Beat Club w/ ALVARO SUAREZ (live) + funkenschleuder + spätzünder

Konzert, Party | Downbeat, World, House, Techno

Slow Club Freiburg präsentiert: Electro Beat Club

mit:
ALVARO SUAREZ (live)
funkenschleuder
spätzünder

Wir freuen uns auf den fünften Electro Beat Club und präsentieren euch aus diesem wunderbaren Anlass mit Alvaro Suarez ein Live Set der Extraklasse.
Das ohrenbetäubende Rahmenprogramm gestalten wie gewohnt funkenschleuder und Spätzünder.

Alvaro Suarez
Álvaro Suárez ist ein spanischer Musiker, der derzeit in Kopenhagen (Dänemark) lebt.
Mit 5 Jahren begann er Geige zu studieren und verbindet heut in seinen Dj Sets klassische Elemente mit elektronischer Musik. Seine gefeierten Dj Sets werden durch sein Spiel auf der Geige live ergänzt und interpretiert.
Alvaro Suarez hat durch seine zahlreichen Veröffentlichungen die melodisch geprägten Beats in den letzten Jahren entscheidend mit geprägt. Seine Auftritte in den einschlägigen Clubs und auf den großen Festivals weltweit sprechen für sich.

funkenschleuder
(deep/ down/ dub/ world/ organic/ tribal / lyrical BEATS)

Spätzünder
(Techno/ TechHouse)

Eintritt: € 12 | € 10 (für Mitglieder)

Comments are closed.