Herr Berlin, Aftershow: unPOPluar

Herr Berlin, Aftershow: unPOPluar

Herr Berlin - Foto Marco PiecuchHERR BERLIN sind eine Indierock-Band mit deutschen Texten. Gitarrenrock, Post-Grunge – Sie haben auch schon mal über Punk, Pop und Elektro nachgedacht. Und das alles mit einem Faible für Melodien und Songs, die länger bleiben wollen… und können. Mit Texten über das kleine Leben, die Liebe, den Rausch und den Krieg. Auf der Suche, aber ohne ratlos zu klingen – mit einer klar definierten Idee von ernst gemeinter Rockmusik. Tanzbar sein, ohne Tanzband zu sein.

Für Freunde von: Fehlfarben, Nationalgalerie, Element of Crime

Mehr Infos unter:
facebook.com/herrberlinrockt
www.herr-berlin.de

 Anschließend IndieDisco mit dem UnPopUlar DJ Team!

facebook.com/unpopular

 unpopluar_flyer-1 Kopie

 

 

 

 

 

 

Eintritt: € 8 | € 6 (für Mitglieder)

Comments are closed.