HYPHONICS + DEATHJOCKS

HYPHONICS + DEATHJOCKS

Konzert | Punkrock

Hyphonics

HYPHONICS (Freiburg)
2020 hätte eigentlich das Jubiläums Jahr der wohl „dienstältesten“ Freiburger Punkrock Institution HYPHONICS werden sollen. 20 Jahre Punkrock – Friendship & fette Riffs direkt aus Bächle-City – und dann kam C. Den Rest haben wir ja alle selbst miterlebt.
Aber: WE ARE BACK – nach einer 2,5 jährigen Zwangspause bedingt durch Corona und und andere Unwegsamkeiten sind wir wieder „ready to punk-rock“ und freuen uns mega live endlich wieder „Ärsche zu kicken“ und gemeinsam mit Euch unsere Rückkehr auf die Bühne zu feiern, gemäß dem Hyphonics – Motto: „shut up’n’play“.

https://www.facebook.com/pages/Hyphonics/1437645553192367

 

DEATHJOCKS (Schweinfurt)
Als Support bzw. Special Guest haben wir unsere Schweinfurter Buddies DEATHJOCKS eingeladen:
80ies Hardcore Punk Rock der einfach nur fucking viel Spaß macht.
WELCOME TO OUR SHOW AND PARTY HARD WITH US !!!

https://www.facebook.com/deathjocks
https://www.youtube.com/watch?v=7hEhipJwn84

Aftershow:
tba

Einlass:
21 Uhr

VVK:
https://t.rausgegangen.de/tickets/hyphonics-freiburg-support-deathjocks-schweinfurt

 

Die Veranstaltung wird während der Konzerte rauchfrei sein. Zur Aftershow darf geraucht werden.

 

Bitte testet euch zuhause und kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt.
Es gibt keine Maskenpflicht mehr, diese sind bei uns jedoch nach wie vor willkommen!

 

Eintritt: € 12 | € 10 (für Mitglieder)

Comments are closed.