Direkt zum Inhalt
Konzert
Mittwoch
05.09.18
20:00 Uhr

Jonathan Bree

Elektro Pop NEW WAVE


Jonathan Bree
Auckland, Neuseeland. You're So Cool - hätte ein Sommerhit werden können, wenn er nicht so kühl wäre - und worüber wir uns sehr freuen. Live steht Jonathan aber nicht alleine auf der Bühne, sondern bringt eine ganze Band mit - keine Musik vom Band, sondern live gespielt von 5 Musikern mit allem was dazu gehört.

„Sleepwalking“ ist nach „The Primrose Path“ und „A Little Night Music“, sein drittes Album als Solokünstler und sein bisher größter Erfolg. Erschienen ist die Platte am 08. Juni 2018 über sein eigenes Label Lil´ Chief Records (Auckland). Besonders ein Song hat schon im Vorfeld der Veröffentlichung für Aufmerksamkeit gesorgt: Das Musikvideo zu „You´re so cool“, in dem eine mysteriöse, den 60er Jahren nachempfundene Band, die Gesichter mit Elastan-Masken bedeckt, das Lied performt, erreichte innerhalb kürzester Zeit nach dem Erscheinen Millionen von Klicks. Es geht um desillusionierte Künstler, die ihren Idealen und Träumen der Jugend nicht nachgekommen sind. Das kennen wir doch.

AFterShow - DJ

Weitere Infos:
www.facebook.com/jonathanbree666
www.jonathanbree.bandcamp.com

Eintritt 12 €
Eintritt für Mitglieder 10 €