Live Stream: Audioguerilla

Live Stream: Audioguerilla

Live Stream | Elektronisch

Link zum Stream: https://youtu.be/SPUhGGwArQs

Beginn: 18 Uhr

 

Eine spontane Anfrage, die uns ganz besonders freut:

Die ehrwürdige Audioguerilla möchte den Slow Club mit einem Live Stream supporten. Da haben wir doch sofort JA gesagt!

Deshalb nun am Sonntag ab 18 Uhr ein feuchtes & deepes Set der Sputnik Posse mit:

Mr. Tentacles, Boke & Moritz.

Taucht ein, seid dabei und unterstützt den Club und die Künstler*innen mit eurer Abwesenheit!

 

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/Mitgliedschaftsantrag.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

 

 

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.