Live Stream: Die Bärlauch Buben

Live Stream: Die Bärlauch Buben

Live Stream | Akustik Punk

 

Links zum Stream: 

Youtube: www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ

Twitch: www.twitch.tv/slow_club_freiburg

Facebook: www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg


Die Bärlauch Buben
 
Nach über eineinhalb konzertlosen Jahren wollen es die Bärlauch Buben noch mal wissen.
Ungeprobt und daher sehr authentisch live im Stream, spielen sie im Slow Club.
Die selbsternannten Akustikpunks und Lokalhelden Freiburgs, freuen sich endlich wieder eine Bühne betreten zu können, ohne von lästigem Applaus und mitsingenden Groupies ständig unterbrochen zu werden! Glücklicherweise sind Zoos wieder geöffnet, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass das Halsaffentier auftaucht hoch ist.

Die Akustik-Punks von den Bärlauch Buben, aufgewachsen zwischen Baggersee-Akkorden und der Hausbesitzer-Szene, ordnen sich dem Genre „Gute Musik“ zu!

www.facebook.com/diebaerlauchbuben
https://baerlauchbuben.de

 

Beginn: 21 Uhr

Seid dabei und unterstützt den Club mit eurer Abwesenheit!

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

 

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.