Live Stream: Distanz – Herein zum 1. Mai

Live Stream: Distanz – Herein zum 1. Mai

Live Stream

Unser Live Stream zum 1. Mai:

Herein in den Slow Club Freiburg – weil Heraus ist ja gerade nicht.
All day long, aber erst nach Ausschlafen und nach Kundgebung.

Notwendige kulturelle Maßnahmen werden am 1. Mai wohlschmeckend und wild zu einem einem bunten & regionalen Cocktail im Live Stream serviert.

Bleibt auf dem Sofa – wenn ihr eins habt #leavenoonebehind
– und zeigt damit Solidarität.

Line Up:
Arturo & Carla (Singer / Songwriter)
Artemio (Bubblegum Junk & Minimal Punk w/ Ukulele)
DJ Angela F.
The Beltroses (Folk/Americana)
Tupamaro (BoomBoomBapBoom)
kurz vor schwarz (Depressiver Post-Black Metal)
Peels (Freiburg Underground Punk & Garagen Fuzz)
DJ Musikalische Späterziehung (‚cause music ain’t trash)
Wolkenkratzer (Psychedelic Krautrock)

Beginn: 16 Uhr

Link zum Stream:
https://www.twitch.tv/slow_club_freiburg

—-

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

https://slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.