Live Stream: Dr. Moksha

Live Stream: Dr. Moksha

Live Stream | INDIE, ROCK, PSYCHEDELIC

Dr. Moksha
Streng geheime Experimente in einem verborgenen Laboratorium! Grünlich wabernde Substanzen und bräunlich glibbernde Materie! Dr. Moksha paart eine psychodelische Gitarre mit melodiösem Bass und treibenden Drums. Dann rührt er zwei Frauen- und eine Männerstimme dazu, fügt ein winziges bisschen durchgeknallte Querflöte bei und heraus kommen kleine Monsterchen aus Sound – jedes auf seine Art bösartig oder kuschelig, zappelig oder relaxed, giftig oder freundlich.

Letztes Jahr haben sich die vier Musiker*innen aus Freiburg in ein Labor der besonderen Art zurückgezogen, um die Soundmonster auf Tonträger zu bannen. Im Liquid Studio, direkt hier im Slow Club beheimatet, entstand mit „…medicine for you!“ das zweite Album von Dr. Moksha. Ordentlich zu kosten gibt es von der Medizin beim Livestream!

Weitere Infos:
www.facebook.com/Dr-Moksha
www.drmoksha.bandcamp.com

Beginn: 17 Uhr

Links zum Stream:
Youtube: www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ
Twitch: www.twitch.tv/slow_club_freiburg
Facebook: www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg
Dringeblieben: www.dringeblieben.de/videos/live-stream-dr-moksha

—-

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.