Direkt zum Inhalt
Live Stream
Samstag
20.06.20
21:00 Uhr

Live Stream: Electro Beat Club

world Dub DEEP HOUSE Techno

[video width="1920" height="1080" mp4="https://slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2020/06/20_06_teaser.mp4"][/video]

 

WORLD/ DUB/ DEEP/ HOUSE /TECHNO

Wir kruschteln für euch die BEATS aus der Mottenkiste und ihr vielleicht die Cocktailschirmchen aus den Schubladen – und dann ab auf den selbstgebastelten Dancefloor oder rein in die Sofakissen…
Der BEAT CLUB streamt aus dem SLOW CLUB!

Die Beat Schau
21:00 – 23:00
funkenschleuder
deep/ down/ dub/ world/ organic/ tribal / lyrical
BEATS

https://soundcloud.com/funkenschleuder


Das aktuelle BEATStudio
23:00 – 01:00
Spätzünder
Techno/ TechHouse

https://www.mixcloud.com/spätzünder1


Beginn: 21 Uhr

Links zum Stream:
www.twitch.tv/slow_club_freiburg

www.dringeblieben.de/videos/electro-beat-club

-----

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!