Live Stream: Lambs & Wolves

Live Stream: Lambs & Wolves

Live Stream | Indie, Folk, Twee-Pop

 

Lambs & Wolves überlassen zeitgeistige Pop-Entwürfe lieber den anderen. Das Songwriting des Freiburger Trios orientiert sich stattdessen an Musikern wie David Berman, Jason Molina oder Will Sheff – hierzulande weitestgehend verkannte Künstler der zeitgenössischen US-Folk-Szene. Mit melancholischen Arrangements zwischen erdigem Folk und perlendem Indie-Pop klingt die Band somit nicht nur einigermaßen zeitlos, sondern auch seltsam undeutsch. Nach einem Album, mehreren EPs und Touren durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (u.a. im Vorprogramm von William Tyler (Lambchop), The Wave Pictures, Die Höchste Eisenbahn) melden sie sich 2020 nun mit neuem Material zurück.

www.lambswolves.bandcamp.com

Beginn: 21 Uhr

Links zum Stream:
Youtube: www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ
Twitch: www.twitch.tv/slow_club_freiburg
Facebook: www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg
Dringeblieben: www.dringeblieben.de/videos/lambs-wolves

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.