Direkt zum Inhalt
Live Stream
Dienstag
14.04.20
20:00 Uhr

Live Stream: Lesung "2 auf Distanz" mit die Vage Bande

LESUNG

 

[video width="1920" height="1080" mp4="https://slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2020/04/neu_14_04.mp4"][/video]


Link zum Stream: https://youtu.be/r5VabIhNGdA

 


Live Stream: VAGE BANDE " 2 auf Distanz"
Lesung von Natalia Herrera + Katharina Rauenbusch

 
Die Vage Bande macht jetzt auch in online.
Weitläufig bekannt für ihre feministische und sehr performative Lesung "Frauen Lesen Männertexte" gibts uns diesmal nur zu zweit - mehr darf ja nicht.
Aber dafür mit neuem Programm und neuem Design - designiert en Distance!
2aufDistanz hat mit Vermissen zu tun. Und mit Auseinandersetzen.
Wir 2, Natalia und Katha, lesen in Anstand auf Abstand - auch über den täglichen Aufstand: Briefe, Gedichte, Listen und was man sonst so braucht. Und irgendwie ist auch Musik dabei.
Wir haben zwar keinen Plan, was das gibt - allein, im leeren Raum, ohne anwesendes Publikum und ohne sich körperlich aneinander aufreiben und abreagieren zu können - aber wir freuen uns tierisch drauf.


www.nataliaherrera.de
www.katharina-rauenbusch.de
www.elisabethkressler.de


Beginn: 20 Uhr


Link zum Slow Club YouTube Kanal:
www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ

-----


Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:


paypal.me/slowclubfreiburg


Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:


www.slowclub-freiburg.de/Mitgliedschaftsantrag.pdf


Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!