Live Stream: Lesung „2 auf Distanz“ mit die Vage Bande

Live Stream: Lesung „2 auf Distanz“ mit die Vage Bande

Live Stream | Lesung

 

Link zum Stream: https://youtu.be/r5VabIhNGdA

 

Live Stream: VAGE BANDE “ 2 auf Distanz“
Lesung von Natalia Herrera + Katharina Rauenbusch

 
Die Vage Bande macht jetzt auch in online.
Weitläufig bekannt für ihre feministische und sehr performative Lesung „Frauen Lesen Männertexte“ gibts uns diesmal nur zu zweit – mehr darf ja nicht.
Aber dafür mit neuem Programm und neuem Design – designiert en Distance!
2aufDistanz hat mit Vermissen zu tun. Und mit Auseinandersetzen.
Wir 2, Natalia und Katha, lesen in Anstand auf Abstand – auch über den täglichen Aufstand: Briefe, Gedichte, Listen und was man sonst so braucht. Und irgendwie ist auch Musik dabei.
Wir haben zwar keinen Plan, was das gibt – allein, im leeren Raum, ohne anwesendes Publikum und ohne sich körperlich aneinander aufreiben und abreagieren zu können – aber wir freuen uns tierisch drauf.

www.nataliaherrera.de
www.katharina-rauenbusch.de
www.elisabethkressler.de

Beginn: 20 Uhr

Link zum Slow Club YouTube Kanal:
www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/Mitgliedschaftsantrag.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.