Live Stream: Metal Kneipe

Live Stream: Metal Kneipe

Live Stream | Metal

Notwendige kulturelle Maßnahmen machen auch nicht vor außerordentlichen Situationen Halt.

Und wenn wir gerade leider nicht in den tollsten Club gehen können, kommt der tollste Club eben zu uns!

Direkt in unsere Wohnzimmer, ja sogar mit zu dir auf deine Couch.
In unsere Gehörgänge, auf die Augen und ohne Umwege in unsere Herzen.

Am Samstag lassen wir den dicken, schwarzen Testballon steigen:
Er soll der Auftakt sein zu einer kleinen Serie an Live Streams mit lokalen Bands, DJs, Künstler*innen und denen, die schon immer mal ausprobieren wollten, wie es ist, auf der charmantesten Slow Bühne oder hinter den Decks des Clubs zu stehen.

Lehnt euch entspannt zurück, lauscht, seht und unterstützt dabei den Verein mit eurer Abwesenheit!

Den Anfang macht unser hauseigener Sandor mit seiner berühmt-berüchtigten Metal Kneipe:
Eine One-Man Show am Plattenteller und hinterm Tresen und mit etwas Glück auch für euch im Chat.

 

Bier kaltstellen nicht vergessen – wir sehn uns am Bildschirm!

Beginn: 21 Uhr
Spenden willkommen

Der Link zum Stream: https://youtu.be/MI-o1szmfXU

 

Weitere Infos:

www.facebook.com/LiveStream

Eintritt: € Spende | € Spende (für Mitglieder)

Comments are closed.