Direkt zum Inhalt
Live Stream
Donnerstag
14.05.20
20:00 Uhr

Live Stream: oba boba & die abgründe

[video width="1920" height="1080" mp4="https://slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2020/05/14_05_teaser.mp4"][/video]

 

oba boba & die abgründe
Ja und dann machen wir dieses Kabel da dran und dort noch so ne Kette und hier kommt dann der Effekt zurück und die Kette is eigentlich nur für die Optik, die hört man garnicht groß. Oder wer weiß.. den geilen Mix erkennt man ja nur an den letzten 20% der Arbeit die da reingegangen ist und wir machen eigentlich immer nur die ersten 80% und den Rest erledigt der Zufall. Es geht darum Anreize zu schaffen.
Du verstehst, die unsichtbare Hand des Marktes quasi.

www.obabobaunddieabgruende.bandcamp.com

Beginn: 20 Uhr

Links zum Stream:

Youtube:
www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ
Twitch:
www.twitch.tv/slow_club_freiburg
Facebook:
www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg-109824402424555/

----

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

https://www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!