Live Stream: OwaKante

Live Stream: OwaKante

Live Stream | Erzählrock

OwaKante

– Erzählrock vom Feinsten. Scharf und würzig, spritzig, sanft.

Hier wird erzählt, was auf den Beat kommt. Nichts für Mäkler oder
Schlinger, aber für Inhaltgourmets und Grooveliebhaber: ein bedeutungsvolles
Highlight der deutschen Rockmusik.

OwaKante sind Jérémy Dhôme, Stefanie Mrachacz, Dominik Schweizer und Jürgen Schwer.

Nix wie OwaKante – komm mal drüber.

 

Beginn: 20 Uhr

Links zum Stream:
Youtube: www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ
Twitch: www.twitch.tv/slow_club_freiburg
Facebook: www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg
Dringeblieben: www.dringeblieben.de/videos/live-stream-owakante

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.