Live Stream: scheissediebullen

Live Stream: scheissediebullen

Live Stream | Deutsch Punk

Scheissediebullen 

Und wieder einmal so ein wundersamer Zufall, könnte man denken. Wir jedoch sind uns sicher: es sollte einfach so sein!

Wegen einer Doppelbelegung weil es mal wieder keiner geschafft und gerafft hatte, sich des Kalenders zu bedienen, trafen zufällig Teile von SdB und Teile des Slow Club-Teams im selbigen aufeinander mit zwei ganz unterschiedlichen Anliegen: die einen wollten ihren neuen Corona Hit aufnehmen, die anderen einen neuen Live-Stream-Trailer drehen.

Geht ja auch beides gleichzeitig, dachte man sich. Dabei viel auf, dass der Song ja wie A. auf E. zur Trailer-Idee passte. Und weil wir die Jungs eh schon angefragt hatten für einen Live-Strip vor der Kamera, kam das das eine Hübsche dann zum noch Hübscheren anderen:
Aus jenem Song wurde ein Trailer, wurde ein Video und wird jetzt also auch noch ein Live Stream werden!

https://www.scheissediebullen.de
www.facebook.com/scheissediebullen
www.scheissediebullen.bandcamp.com

Beginn: 21 Uhr

Links zum Stream:
Youtube: www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ
Twitch: www.twitch.tv/slow_club_freiburg
Facebook: www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg
Dringeblieben: www./dringeblieben.de/videos/live-stream-scheissediebullen

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.