Live Stream: Schneider

Live Stream: Schneider

Live Stream | Synthie

 

Am 3.4. hätten Schneider für euch live im Club zusammen mit The Invincible Spirit gespielt.
Aus bekannten Gründen geht das leider nicht.. ABER:

Schneider kommen trotzdem und wir streamen sie ganz bequem zu euch nach Hause!

Schneider erzählen Geschichten des Alltäglichen mit denen jeder bereits in Kontakt kam. Geschichten von Verlangen und verlorener Liebe. Eine Auseinandersetzung mit dem täglich uns Begegnenden. Das Duo, bestehend aus Fabian S. und Gonzalo B., teilen diese Geschichten nicht nur, sie haben sie auch gemeinsam erlebt. Bereits mit 16 Jahren lernten die Beiden sich im ländlichen Grenzgebiet kennen und lieben. Immer wieder gab es musikalische Überschneidungen, die sich zunächst in unterschiedlichen DJ-Projekten manifestierten – stets getrieben vom Wunsch gemeinsam eigene Lieder zu kreieren. Nach und nach wuchs ihre Leidenschaft für minimalistische und eingängige Rhythmen, die in Kombination mit teils schrillen, teils düsteren Synthie-Klängen das Grundgerüst ihrer Musik darstellen. Ein Grundgerüst in denen Schneider ihre Gedanken und Geschichten gesanglich greifen und freilassen können.

/www.instagram.com/schneiderbandofficial

Lehnt euch entspannt zurück, lauscht, seht und unterstützt dabei den Verein mit eurer Abwesenheit!

Beginn: 21 Uhr

Link zum Stream:
www.youtube.com/watch


Wir werden bis Freitag ein Paypalkonto einrichten, auf das ihr den Künstler*innen und uns ein paar Groschen zukommen lassen könnt – für den virtuellen Eintritt und virtuelles Bier.

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr!
Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Handyfoto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest:

www.slowclub-freiburg.de/Mitgliedschaftsantrag.pdf

Eintritt: € Spende | € Spende (für Mitglieder)

Comments are closed.