Live Stream: Skull Crusher Kneipe

Live Stream: Skull Crusher Kneipe

Live Stream | Metal

Link zum Live Stream: www.youtube.com/watch?v=OYECSZ2lPnA

 

In der Tat, es ist zum skullcrushen, doch nützt es nicht beim eigenen und schon gar nicht bei der Köpfen der anderen. So lassen wir unsere Köpfchen schön wie sie sind und nutzen lieber ihre tollen Einrichtungen wie den Mund zum Bierchen einfüllen und die Ohren zum Lauschen von ordentlichem Metal.

Auch wenn wir nicht wie geplant, dies eng beieinander, schwitzend und glückselig vor einer Live-Band machen können, so wollen wir euch ein klein wenig die Bands des Skull Crusher Fest nach Hause bringen. Lasst uns also zusammen eine kühles Bierchen heben und ein wenig das Skull Crusher Fest feiern.

Auf unserer Seite im Club stehen dabei: Sarah als musikalisches Mastermind und Sandor als guter Biertrinker und unterhaltsamer Beistand.

Bier: was es halt bei euch so kostet
Beginn: 21 Uhr

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/Mitgliedschaftsantrag.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.