Live Stream: Sound of Smoke

Live Stream: Sound of Smoke

Album Release Konzert | Stoner, Psychedelic, Blues

 

Tales“

Am Freitag, 18. Februar wird das allererste Album von Sound of Smoke das Licht der Welt erblicken.
Und das wollen wir mit der Band und euch am Vorabend per Livestream feiern!
Sound of Smoke haben wir schon sehr lange in unser Herz geschlossen:
Die vierköpfige Band aus Freiburg mit ihrem magischen Mix aus Stoner-, Psychedelic-, und Bluesrock, versteht es uns auf unbeschreibliche Weise zu berauschen. Umwoben von Isabelles warmer und souliger Stimme reichen sich harte und sinnliche Klänge geheimnisvoll die Hand. Die Liveshows werden so zu einer weiten Reise durch traumhaft verzauberte Klanglandschaften, die sich im nächsten Moment wild und stürmisch aufzutürmen vermögen.
This is Sound of Smoke!

Alle Freiburger*innen können das Album „Tales“ als LP und CD übrigens bei der Band direkt vorbestellen und es wird euch persönlich am Releasetag geliefert!

Links:
https://www.facebook.com/soundofsmoke
https://www.soundofsmoke.de
https://www.instagram.com/soundofsmokeband

Beginn: 21 Uhr

Links zum Stream:
YouTube:
www.youtube.com/c/SlowClubFR
Twitch:
www.twitch.tv/slow_club_freiburg

——————————————————————————–
Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via PayPal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst.
Die Einnahmen werden gerecht unter allen Beteiligten aufgeteilt.

Der Slow Club e.V. verwendet seinen Anteil zur Finanzierung der Livetechnik und Instandhaltung der Clubräumlichkeiten. 
Direktspenden gerne an:

www.paypal.com/paypalme/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:
Infos findet ihr auf unserer Website und hier:

www.slowclub-freiburg.de/Mitgliedschaftsantrag.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.