Live Stream: Sound of Smoke

Live Stream: Sound of Smoke

Live Stream | Psychedelic Soul Rock

 

Sound of Smoke
sind eine vierköpfige Band aus Freiburg und spielen seit 4 Jahren eine Mischung aus Stoner-, Psychedelic- und Blues-Rock. Die Leadsängerin Isabelle verleiht der Band durch ihre soulige Stimme den markanten und individuellen Sound.
Nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP „Eleutheromania“ im Jahr 2017 tourte das Quarttet in den letzten 3 Jahren intensiv durch Deutschland und Europa.
Jetzt arbeiten sie an einem neuen Album in voller Länge, das in Kürze orgestellt werden soll.

Professioneller Gesang, eingespielte Band, stimmiges Konzept, das Beste aus zwei Welten – Da steckt richtig Potenzial dahinter.“ Markus Erich ( Musiker, Vorstand Multicore Freiburg).

www.soundofsmoke.de
www.instagram.com/soundofsmokeband
www.soundofsmoke.bandcamp.com

Beginn: 21 Uhr

Links zum Stream:

Youtube:
www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ
Twitch:
https://www.twitch.tv/slow_club_freiburg
Facebook:
www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg-109824402424555/

—-

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.