Live Stream: Stunchile

Live Stream: Stunchile

Live Stream | Blues Rock

 

Stunchile im Slow Club Live Stream:

Erdige, bluesgetränkte Rock-Kracher treffen auf atmosphärische, zeitlose Melodien mit Ohrwurm–Charakter. So könnte man den energiegeladenen Sound des brandneuen Rock Trios Stunchile aus dem Süden Deutschlands wohl am besten beschreiben.
Obwohl weder die quirlige Frontfrau Leonie, noch Gitarrist Chris oder Drummer Fabi jemals Wüstenluft geschnuppert haben und das Trio ursprünglich am Rande des Schwarzwald groß geworden ist, schaffen ihre Songs eine Atmosphäre, die einen schnurstracks auf die unendlichen Weiten kilometerlanger Highways mitten durch eine riesige Wüstenlandschaft katapultiert.

Erinnerungen an Tarantinos “From Dusk till Dawn” gepaart mit ZZ Tops “La Grange” werden wach, der “Southern Spirit” mit eine Prise Janis Joplin im Gepäck. Zusammen Whisky trinken mit Bands wie Wolfmother, Rival Sons oder auch mit großartigen Performerinnen à la Aretha Franklin.
STUNCHILE verstehen es all diese Attribute zu vereinen und sie sich zu eigen zu machen, denn
angestaubt klingt ihr mächtiger Rocksound niemals.
Moderner Rock mit einem guten Schuss Oldschoolness!

www.stunchile.com
www.facebook.com/Stunchile

 

Beginn: 21 Uhr

Links zum Stream:
Youtube: www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ
Twitch: www.twitch.tv/slow_club_freiburg
Facebook: www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg
Dringeblieben: www.dringeblieben.de/videos/stunchile-live

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.