Direkt zum Inhalt
Konzert
Donnerstag
01.11.18
20:00 Uhr

Los Gatillos

Garage Swing Folk Blues


Los Gatillos
sind Pierre Omer (The Dead Brothers, Swing Revue), Monney B (Hell's Kitchen) und Fred Raspail.
3 Sänger, Lieder in 3 Sprachen (Deutsch, Französisch und Englisch) und 3 musikalische Einflüsse. 

Sultan des Swing, König des urbanen Blues und Prinz des primitiven Folk.
Dies ist brandneu und könnte deine Lieblings-3-Mann-Band werden!

Vor einiger Zeit trafen sie sich, um sich ein paar Tage zurück zu nehmen, B-Seiten, frische Ideen und andere Raritäten aufzunehmen. Nach 8 Tagen Ping Pong und Whiskeytrinken hatten die drei einsamen Riders 16 Tracks in der Box. 16 Lieder von Liebe, Schmerz, Geister, tanzende Königinnen und andere gute alte Sachen. So wurde LOS GATILLOS geboren! 

Das erste Album der GATILLOS klingt unverschämt gut nach Spontanität und Dringlichkeit. Folk Noir als veritable Unabhängigkeitserklärung. 

Released im September auf Gutfeeling/ Bonfeeling (G.Rag, Mama Rosin a.o.) und am 1.11. bei uns auf der Clubbühne!

Weitere Infos:
www.facebook.com/gatillosmusic
www.rascible.ch/de/releases/los-gatillos/los-gatillos

https://www.youtube.com/watch?v=-ebBhrRX5wk