Direkt zum Inhalt
KONZERT
Freitag
22.04.22
21:00 Uhr

Lulu & die Einhornfarm

Deutschpunk



LULU & DIE EINHORNFARM
- „Im Bus wird nicht gekackt“ Tour 2022


Lulu & die Einhornfarm haben einen einfallslosen Namen und Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Paint.
Das erste ergooglete Youtube-Video trägt den Titel "Ich bin so verliebt" und ist, anders als der „Tribute to Bierschiss" und „Ficki Ficki 10 Euro", mit einer Inhaltswarnung versehen.
Liebhabersache für Deutschpunk-Fans, die statt Hanns Martin Schleyer lieber tote Crackhuren im Kofferraum liegen haben.
Laute Musik mit schlechten Texten über äh alles was Untenrum so möglich ist.


www.facebook.com/Einhornfarm
Youtube: https://bit.ly/2CGnANZ


Fotocredits: Jonathan Göpfert

Einlass: 21:00 Uhr


VVK unter: www.rausgegangen.de/tickets/lulu-die-einhornfarm

 

Die Veranstaltung findet unter der 1G-Regelung statt.

Das heißt, dass für alle unsere Veranstaltungen der Zutritt nur mit negativen Schnelltest (nur von anerkannter Teststelle, max. 24 Stunden alt) oder PCR-Test (nur von anerkannter Teststelle, max 48 Stunden alt) gilt.
Egal ob geboostert, geimpft, genesen oder ungeimpft.

Personen ohne einen entsprechenden Nachweis werden nicht an unseren Veranstaltungen teilnehmen können, ebenso Personen mit Symptomen. Der Test-Nachweis ist nur gültig in Verbindung mit einem Lichtbildausweis. 

Es gibt keine Maskenpflicht mehr, diese sind bei uns jedoch nach wie vor willkommen!

Eintritt 12 €
Eintritt für Mitglieder 10 €