Abgesagt: Maggot Heart + Offermose

Abgesagt: Maggot Heart + Offermose

Konzert | Rock'N'Roll, Punk, Elektronisch

Das Konzert muss leider ausfallen.

 

Swamp Booking and Slow Club present:

Maggot Heart + Offermose

Maggot Heart: Drei Personen, drei mal Punk, drei mal Energie&Leidenschaft, drei mal Rock N’Roll.
Und nie wird es jemals mehr brauchen…!

Die Anfänge von Maggot Heart liegen wohl bei der finnischen Band GRAVE PLEASURES (davor Beastmilk), bei welcher sich die schwedische Sängerin und Gitarristin Linnéa Olsson und der schwedische Schlagzeuger Uno Bruniusson (ex-I SOLITUDE) kennenlernten. Was sie später in Berlin wieder unter Maggot Heart zusammenführte, bleibt ihre eigene Geschichte. Mit der englischen Bassistin Olivia Airey war das Trio komplette und seit 2016 spielen sie als Maggot Heart ihren ganz eigenen Cross-over Hard Rock Sound mit einer ordentlichen Portion Punkethos und wütend klugen Texten.

www.maggotheart.com
maggotheart.bandcamp.com

 

Einen elektronischen Support der eigenen Art werden Offermose geben:

Fallen are the towers, crumbling are the walls,
Silent is the shadow, moving through it all
Naked is the body, broken is the skin,
Mournful is the soul, haunting from within
Endless is the fall, endless and alone,
Deathless is the king, upon his dying throne
Offmose ist der Botschafter eines new Dark Age!

www.offermose.bandcamp.com
www.facebook.com/Offermose

Tickets VVK:

Abendkasse:
in reduzierter Anzahl erhältlich

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Eintritt: € 16 | € 14 (für Mitglieder)

Comments are closed.