Marmore & Ultra Mare

Marmore & Ultra Mare

Marmore ist eine instrumentelle Band, die im März 2013 von Ex-Mtigliedern der Crashing Foreign Cars gegründet. Sie haben gerade ihre Debüt-Ep, „Paura Della Luce“ veröffentlicht, auf der sie locker und leicht Hardcore-Attitude mit Mathrock-Komplexität verbinden.

Hörprobe: marmore.bandcamp.com/album/paura-della-luce

Ultra Mare ist schon eine Weile eine unauffällige aber feste Größe in der kleinen Freiburger Hardcorepunk-Szene. Nach Auftritten mit Auxes und As We Draw in der KTS sind werden sie nun zum ersten Mal im SlowClub ihre Mischung auch Posthardcore, Screamo und Noise fabrizieren.

In diesem Jahr haben sie Epithelium veröffentlicht, eine 6 Song-MC.

Hörprobe: ultramare.bandcamp.com/album/epithelium

 

Eintritt: € 8,00 | € 6,00 (für Mitglieder)

Comments are closed.