Direkt zum Inhalt
Konzert
Donnerstag
28.03.19
20:00 Uhr

Metzer 58

Inklusiver Punk Rock


Metzer 58
begann als soziales Projekt, das vor lauter Energie zu einem Punk-Kollektiv wurde.
Mittlerweile seit einigen Jahren in fester Besetzung zu acht, haben sie sich zum Ziel gesetzt, der immer größer werdenden Fangemeinde den Schweiß auf die Stirn und ein Lächeln ins Gesicht zu spielen - eins von der Sorte, das man erschöpft, aber glücklich mit nach Hause nimmt, wenn das Konzert vorbei ist. Und zwar, weil man Teil des Ganzen Spektakels war. Wer bereits auf einer Metzer- Show war, weiß, dass man sich diese nicht lässig in der Ecke stehend anschaut, sondern plötzlich dazu gehört. Mit Metzer 58 wird gefeiert, mit Metzer will man feiern. Dafür sorgt nicht zuletzt, aber spätestens "Bombe", der einem schlechte Laune nicht durchgehen lässt. Die hat dann aber auch keiner mehr. Versprochen! Da bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Ausser vielleicht:
Metzer 58 - Bier, Bier - Suff, Suff!

Infos:
/www.facebook.com/Metzer58
www.metzer58.bandcamp.com

https://www.youtube.com/watch?v=ak9maD1cccc&app=desktop