NACHTFLUG w/ w/ Andi Otto (live) + NeoBeo + funkenschleuder

NACHTFLUG w/ w/ Andi Otto (live) + NeoBeo + funkenschleuder

Live Act + Party | Mystic Sound Art, Melodic Indie Dance

Nachtflug w/ Andi Otto/ NeoBeo/ funkenschleuder

Der dritte Nachtflug rauscht heran und bietet wie gewohnt ein vielfältiges Programm verschiedener Spielarten elektronischer Tanzmusik. An diesem Abend zu Gast sind ANDI OTTO aus Hamburg, mit einem fulminanten Live Concert und NEOBEO aus Berlin mit einem DJ Set der Extraklasse. FUNKENSCHLEUDER wird zu Beginn die Passagiere in die Nacht geleiten….

 

 

ANDI OTTO
(Pingipung Hamburg)

Andi Otto ist Komponist und Performer elektronischer Musik. Er hat sechs Alben, verschiedene Singles, Kollaborationen und Remixe auf Labels wie Multi Culti, Pingipung und Shika Shika veröffentlicht.

Er produziert entschleunigte elektronische Tanzmusik mit einem „mystisch futuristischen Sound“. Er ist auch einer der Gründer des Pingipung-Labels in Hamburg und als DJ veranstaltet er regelmäßig eine Nacht in Hamburgs Golden Pudel Club.

Sein neuestes Album ist RWANDANCE, eine Platte mit traditionellen Musikern aus Ruanda, veröffentlicht mit dem Shika Shika Label im Jahr 2019.

Auf der Bühne spielt er oft seinen einzigartigen, sensorisch verlängerten Cellobogen Dieses instrumentale System, das er „Fello“ nennt, ermöglicht eine gestische Aufführung der elektronisch verarbeiteten Klänge des verstärkten Cellos.

Seine Arbeiten, auch für Film und Theater, führten ihn rund um den Globus, zuletzt nach Indien, Brasilien, Ruanda und Japan.

 

 

 

 

NEOBEO
(CopyCow Berlin)
Melodic Indie Dance with Disco Elements

 

 

FUNKENSCHLEUDER
deep/ down/ dub/ world/ organic/ tribal / folk/ lyrical/psychedelic
BEATS

 

Eintritt:

12,-/10,- (für Mitglieder)

Vorverkauf:
https://t.rausgegangen.de/tickets/Nachtflugw-AndiOtto-NeoBeo-funkenschleuder

Es wird in jedem Fall noch Karten an der Abendkasse geben!

Der Slow Club wird während der gesamten Veranstaltung rauchfrei sein.

 

Eintritt: € 12 | € 10 (für Mitglieder)

Comments are closed.