OvO + Vontrapp

OvO + Vontrapp

Konzert | Industrial, Sludge, noise

 

OvO + Von Trapp

Hey Leute, wisst ihr noch, 13. März 2021? Da wäre was gewesen: nämlich OvO + Vontrapp im Slow Club!
Aber alles kam ja anders und dies war das erste Konzert, was bei uns dem Virus zum Opfer fiel.

Aber nun, endlich and real: Slow Club presents: OvO
OvO sind ein Duo, OvO kommen aus Ravenna, OvO machen seit bald 20 Jahren Noise Rock, OvO steht aber auch für nuova, für neu, und OvO ist mit Worten nicht zu fassen. Seit 20 Jahren zelebrieren Stefania Pedretti und Bruno Dorella den DIY, begeben sich in die Abgründe des Industrial-Sludge und lassen uns teilnehmen an ihrer Vision einer Welt, die anders ist als uns Werbung und ein überall mitschwingender Begriff von „erfolgreich“ glauben machen möchten. Ein Welt, welche schmerzhaft sein kann, die aber auch voller Kraft und Kreativität ist und in der man sich auf die nächste „Kurve“ voller Spannung freut.

Mehr Infos:
www.ovomusic.bandcamp.com
www.facebook.com/ovochannel
www.instagram.com/ovochannel
www.open.spotify.com/artist/4DBspZAitax26H5f7ay6zg

Ein großartigen Support wird von Vontrapp geliefert.
Vontrapp sind herrlich verrückter Funk, der nach seinen ganz eigenen Regeln funktioniert. Hätte James Brown Vontrapp gekannt, so wäre die Geschichte eines der wichtigsten Musikrichtungen unseres Jahrhunderts wahrscheinlich anders geschrieben wurden.

Mitreißend, noisig, energieladen und voller Überraschungen – Vontrapp!

www.facebook.com/vontrappmusik
www.vontrapp.bandcamp.com


Einlass:
20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Limitierte Plätze – bitte reservieren unter:
info@slowclub-freiburg.de

Die Veranstaltung findet nur mit 2G statt!
Alle Personen müssen einen Genesenen- oder Geimpften-Nachweis haben. Kontaktdaten werden dokumentiert.

Eintritt: € 13 | € 11 (für Mitglieder)

Comments are closed.