Punk Rock Disco Vol. 5

Punk Rock Disco Vol. 5

Party | Punkrock, Ska, Rocksteady

Punk Rock Disco Vol. 5

Bereits zum fünften Mal lädt DJ HARRY G. zu einem bunten und musikalischen Reigen nach guter alter Punk Rock Tradition, nach der Punk, Ska und Reggae sich nicht gegenseitig abstoßen, sondern schon immer eine enge Verbindung, ja Freundschaft pflegen.

Von der Gegenkultur zur Gegenwart, ist Punk immer noch ein Katalysator und ein Reflex. Da kann man schon mal wehmütig werden, um sich dann wieder zu freuen. Denn Punk ist noch lange nicht vorbei!
Abwechslungsreiche und tanzbare Beats in gewohnter & angenehmer Slow Club Atmo.

Diesmal zusammen mit: DJ MARTIN GREEN

BEAT DOWN THE WALLS OF BABYLON AND SMASH THE SYSTEM!!!

 

Einlass:
22 Uhr

Eintritt:
frei

First come – first served:
Früh kommen lohnt sich, da wir an diesem Tag zuvor auch das Pergola Open Air draußen im Hof feiern. Und wenn voll ist, ist voll.

 

 

 

Eintritt: € 0 | € 0 (für Mitglieder)

Comments are closed.