REYMOUR + CHRIS IMLER

REYMOUR + CHRIS IMLER

Konzert | Minimal Wave, Chanson, Synth Pop, Avantgarde

REYMOUR + CHRIS IMLER

REYMOUR
Reymour ist ein träumerisches Abenteuer, das sowohl das Leben als auch die Bühne teilt, ein liebenswertes Duo, das in Fribourg-en-Uthonie entstanden ist und in Brüssel,m eine neue Heimat gefunden hat. Das Debut Album „Sarabande à Deux“ ist ein Arrangement aus melancholischen, verträumten und vergessenen Klängen. Eine Mischung Minimal Wave, Chanson und Synth Pop. Das nachfolgende Album „Leviosa“ auf Knekelhuis ist eine konsequente Fortsetzung dessen und formt den unverkennbaren Sound.

https://knekelhuis.bandcamp.com/album/leviosa

 

CHRIS IMLER
Wie es sich für einen Avantgardisten gehört, ist die Person Chris Imlers integraler Bestandteil seines Werkes. Seine Aura changiert zwischen ewigem Straßenjungen und dubiosem Magier. Regelmässig tourend durch ganz Europa steht er für eine Sehnsucht nach einem kompromisslosen, glamourösen, verrückten, gleichzeitig aber auch irgendwie unverkorkstem, jedem Bullshit wachsam begegnendem Leben. Er verschweigt nicht, wie fucking schwierig das sein kann, aber auch die Reise in den Abgrund kann ein Abenteuer sein, und einen besseren Begleiter als Chris Imler kann man sich wirklich schwer wünschen.
Seine kürzlich erschienene Album Operation Schönheit lässt sich hier anhören:

https://funinthechurch.bandcamp.com

 

Im Anschluss an die Konzerte findet eine Afterparty mit einem Showcase des Freiburger Labels REACH ANOTHER SYSTEM statt. NIKLAS WILLE und DJ AUFREGEN werden den Abend mit passenden Platten musikalisch fortführen und dafür sorgen, dass auch im Anschluss noch weiter getanzt werden darf.

 

Der Club wird während der Konzerte rauchfrei sein.

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr

VVK: https://t.rausgegangen.de/tickets/reymour-chris-imler-afterparty

 

 

Eintritt: € 12 | € 10 (für Mitglieder)

Comments are closed.